Josef Wasensteiner, Referent für Tierhaltung, Tiergesundheit und Futtermittel , Bayerischer Bauernverband

ID

391632

SHOOT LOCATION

Bavaria, Germany

PRODUCTION COMPANY

INDOC Film GmbH

DESCRIPTION
Statement in Deutsch
SHOTLIST
Ich gratuliere dem Bauern zu seinem neuen Stall, aber noch mehr muss ich eigentlich den Tieren gratulieren, dass sie in einem so hellen, luftigen, geräumigen Stall untergebracht sind weil hier in erster Linie das Klima zu sehen ist, das sich verbessert hat durch die Umstallung von einem kleineren, beengten Stall in einen großen, luftigen, geräumigen Stall mit viel Licht.
USAGE RIGHTS/RESTRICTIONS
This media asset is free for editorial broadcast, print, online and radio use. It is restricted for use for other purposes.

CONTACTS

  • Christina Kahlert
    Head of Central Europe - Germany and Northern Europe
    Germany
    49 89 811 4619
    +49 171 75 95 701